-
Socio-economic data on grid level (SUF 7.1). Car brands Sozioökonomische Dat...
The car brand's market share indicates the relative market share of a brand compared to others within a geographic area. The dataset comprises information on 14 brands: Audi,... -
Socio-economic data on grid level (SUF 6.1). Car brands Sozioökonomische Dat...
The car brand's market share indicates the relative market share of a brand compared to others within a geographic area. The dataset comprises information on 14 brands: Audi,... -
Socio-economic data on grid level (SUF 5.1). Car brands Sozioökonomische Dat...
The car brand's market share indicates the relative market share of a brand compared to others within a geographic area. The dataset comprises information on 14 brands: Audi,... -
Sozioökonomische Daten auf Rasterebeneb (Welle 4). PKW-Marken Socio-Economic...
Der PKW Markenanteil gibt an, wie hoch der prozentuale Anteil einer Marke gemessen an der Anzahl aller PKW in einem Raum ist. Es liegen Informationen über 14 Marken vor: Audi,... -
Sozioökonomische Daten auf Rasterebene (SUF 4). PKW-Marken Socio-Economic Da...
Der PKW Markenanteil gibt an, wie hoch der prozentuale Anteil einer Marke gemessen an der Anzahl aller PKW in einem Raum ist. Es liegen Informationen über 14 Marken vor: Audi,... -
Sozioökonomische Daten auf Rasterebene (SUF 3). PKW-Marken Socio-Economic Da...
Der PKW Markenanteil gibt an, wie hoch der prozentuale Anteil einer Marke gemessen an der Anzahl aller PKW in einem Raum ist. Es liegen Informationen über 14 Marken vor: Audi,... -
Sozioökonomische Daten auf Rasterebene (Welle 3). PKW-Marken Socio-Economic ...
Der PKW Markenanteil gibt an, wie hoch der prozentuale Anteil einer Marke gemessen an der Anzahl aller PKW in einem Raum ist. Es liegen Informationen über 14 Marken vor: Audi,... -
Sozioökonomische Daten auf Rasterebene (SUF 1). PKW-Marken Socio-Economic Da...
Der PKW Markenanteil gibt an, wie hoch der prozentuale Anteil einer Marke gemessen an der Anzahl aller PKW in einem Raum ist. Es liegen Informationen über 14 Marken vor: Audi,... -
Sozioökonomische Daten auf Rasterebene (SUF 2). PKW-Marken Socio-Economic Da...
Der PKW Markenanteil gibt an, wie hoch der prozentuale Anteil einer Marke gemessen an der Anzahl aller PKW in einem Raum ist. Es liegen Informationen über 14 Marken vor: Audi,... -
Sozioökonomische Daten auf Rasterebene (Welle 2). PKW-Marken Socio-Economic ...
Der PKW Markenanteil gibt an, wie hoch der prozentuale Anteil einer Marke gemessen an der Anzahl aller PKW in einem Raum ist. Es liegen Informationen über 14 Marken vor: Audi,... -
Sozioökonomische Daten auf Rasterebene (Welle 1). PKW-Marken Socio-Economic ...
Der PKW Markenanteil gibt an, wie hoch der prozentuale Anteil einer Marke gemessen an der Anzahl aller PKW in einem Raum ist. Es liegen Informationen über 14 Marken vor: Audi,...