Sozioökonomische Daten auf Rasterebene (Welle 1). PKW-Marken Socio-Economic Data on grid level (Wave 1). Car brands

DOI

Der PKW Markenanteil gibt an, wie hoch der prozentuale Anteil einer Marke gemessen an der Anzahl aller PKW in einem Raum ist. Es liegen Informationen über 14 Marken vor: Audi, BMW, Fiat (einschließlich Alfa Romeo und Lancia), Ford, Mazda, Mercedes, Nissan, Opel, Peugeot (einschließlich Citroёn) Renault, sonstige asiatische PKW Marken, Sonstige PKW Marken, Toyota (einschließlich Lexus), VW (microm 2014, S. 61).

RWI-GEO-GRID

Identifier
DOI https://doi.org/10.7807/microm:pkwmarken:v1
Metadata Access https://api.datacite.org/dois/10.7807/microm:pkwmarken:v1
Provenance
Creator RWI
Publisher RWI – Leibniz Institute for Economic Research
Publication Year 2014
Rights microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH
OpenAccess true
Representation
Language German
Resource Type Dataset
Version 1
Discipline Social Sciences
Spatial Coverage Germany - Deutschland auf 1km² Rasterebene