-
Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in...
Diskussionen über die Verbesserung der Lehrkräftebildung thematisieren besonders häufig das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Speziell die universitäre Ausbildung sei zu... -
Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in...
Die Grundhypothese des Projekts lautete: Bildungswissenschaftliche Inhalte und Zusammenhänge stellen einen begrifflichen Rahmen dar, den Lehrkräfte benötigen, um Unterrichts-... -
Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in...
Die Grundhypothese des Projekts lautete: Bildungswissenschaftliche Inhalte und Zusammenhänge stellen einen begrifflichen Rahmen dar, den Lehrkräfte benötigen, um Unterrichts-... -
Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in...
Die Grundhypothese des Projekts lautete: Bildungswissenschaftliche Inhalte und Zusammenhänge stellen einen begrifflichen Rahmen dar, den Lehrkräfte benötigen, um Unterrichts-... -
Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in...
Diskussionen über die Verbesserung der Lehrerbildung thematisieren besonders häufig das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Speziell die universitäre Ausbildung sei zu...