-
Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in...
Die Grundhypothese des Projekts lautete: Bildungswissenschaftliche Inhalte und Zusammenhänge stellen einen begrifflichen Rahmen dar, den Lehrkräfte benötigen, um Unterrichts-... -
Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in...
Die Grundhypothese des Projekts lautete: Bildungswissenschaftliche Inhalte und Zusammenhänge stellen einen begrifflichen Rahmen dar, den Lehrkräfte benötigen, um Unterrichts-... -
Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in...
Die Grundhypothese des Projekts lautete: Bildungswissenschaftliche Inhalte und Zusammenhänge stellen einen begrifflichen Rahmen dar, den Lehrkräfte benötigen, um Unterrichts-... -
BIBB/BAuA-Erwerbstätigenbefragung 2011/2012 – Ausbildungsabsolventen der Jahr...
Nebendatensatz Die BIBB/BAuA-Erwerbstätigenbefragung 2012 - Ausbildungsabsolventen der Jahre 2006 bis 2008 beinhaltet Daten zum Übergang von der Ausbildung in die... -
BIBB/BAuA-Erwerbstätigenbefragung 2011/2012 – Ausbildungsabsolventen der Jahr...
Nebendatensatz: Sondervariablen Die BIBB/BAuA-Erwerbstätigenbefragung 2012 – Ausbildungsabsolventen der Jahre 2006 bis 2008 beinhaltet Daten zum Übergang von der Ausbildung in... -
BIBB/BAuA-Erwerbstätigenbefragung 2011/2012 – Ausbildungsabsolventen der Jahr...
Nebendatensatz Die BIBB/BAuA-Erwerbstätigenbefragung 2012 - Ausbildungsabsolventen der Jahre 2006 bis 2008 beinhaltet Daten zum Übergang von der Ausbildung in die... -
BIBB/BAuA-Erwerbstätigenbefragung 2011/2012 – Ausbildungsabsolventen der Jahr...
Hauptdatensatz Die BIBB/BAuA-Erwerbstätigenbefragung 2012 – Ausbildungsabsolventen der Jahre 2006 bis 2008 beinhaltet Daten zum Übergang von der Ausbildung in die... -
Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in...
Diskussionen über die Verbesserung der Lehrerbildung thematisieren besonders häufig das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis. Speziell die universitäre Ausbildung sei zu...