Einkaufsgewohnheiten der Besucher von Einkaufszentren.
Themen: Einzel- oder Gruppenfahrt zum Einkaufszentrum; Beachtungvon Sonderangeboten in Zeitungen und Beilagen; Bekanntheit vonEinkaufsmärkten; Häufigkeit der Nutzung ausgewählterEinkaufsmärkte; Ansprüche und Erwartungen an einen Einkaufsmarkt;Angabenzur Entwicklung der eigenen Besuchshäufigkeit von Einkaufsmärkten;Angaben über die Art der im Einkaufsmarkt befindlichenDienstleistungsbetriebe und Inanspruchnahme der Tankstelle an diesemMarkt; Tankstellenmarke bei Wechsel; Beurteilung der Tankstelleam Einkaufsmarkt (Skala); allgemeine Beurteilung des aufgesuchtenEinkaufsmarktes (Skala); Einkaufsgewohnheiten in diesem Markt;Beurteilung des Preisniveaus und der Angebotsqualität; Wahrnehmungvon Werbeanzeigen in Tageszeitungen; Intensität des Interesses anSonderangeboten; Bereiche für Einsparungen von Geldausgaben imHaushalt; PS-Leistung des PKW's.
Demographie: Alter (klassiert); Geschlecht; Berufstätigkeit;Haushaltseinkommen; Haushaltsgröße; Charakteristika desHaushaltsvorstands.
Shopping habits of visitors to shopping centers.
Topics: individual or group travel to shopping center; payingattention to special offers in newspapers and supplements; familiarityof shopping markets; frequency of use of selected shopping markets;demands and expectations of a shopping market; information ondevelopment of personal frequency of visits at shopping markets;information on type of service companies in the shopping market andutilization of the gas station at this market; service station brand atchange; judgement on the service station at the shopping market(scale); general judgement on the shopping market visited (scale);shopping habits in this market; judgement on the price level andquality of offerings; perception of advertising in daily newspapers;intensity of interest in special offers; areas for savings of financialexpenditures in the household; horsepower of car.
Demography: age (classified); sex; employment; household income;household size; characteristics of head of household.
Mündliche Befragung mit standardisiertem Fragebogen
Oral survey with standardized questionnaire
20 bis 65jährige Personen, die mit dem Auto zum Einkaufen fahren
Persons 20 to 65 years old who drive with their car to go shopping.
Auswahlverfahren Kommentar: Quotenauswahl. Quotierung nach Geschlecht, Alter und Alleinfahrer
versus Gruppenfahrer.