Referenz-Betriebs-System 24 (Umfrage 3/2003): Nutzung des neuen IT-Weiterbildungssystems der Berufsbildung in Deutschland (GWA) Reference-Establishment System 24 (No. 3/2003) (GWA)

DOI

Hauptdatensatz

Mit dem Referenz-Betriebs-System (RBS) werden derzeit rund 1.300 Betriebe etwa ein- bis zweimal im Jahr zu aktuellen Fragestellungen der betrieblichen Berufsausbildung und seit 2010 auch zur aktuellen Geschäftslage befragt.

Das Thema des RBS 24 lautet "Nutzung des neuen IT-Weiterbildungssystems der Berufsbildung in Deutschland". Es wurde nach der Bedeutung des IT-Weiterbildungssystems, der IT-Infrastruktur und dem Schwerpunkten der betrieblichen IT-Leistung gefragt.

Self-administered questionnaire: Paper

Betriebe in Deutschland

Access-Panel

Identifier
DOI https://doi.org/10.7803/577.03.3.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/577.11.2.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.11.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.10.2.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.10.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/677.08.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/677.07.3.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.07.2.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.07.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.05.3.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.05.2.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.05.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/677.04.1.2.10
Metadata Access https://api.datacite.org/dois/10.7803/577.03.3.2.10
Provenance
Creator Bundesinstitut Für Berufsbildung (BIBB)
Publisher BIBB - Federal Institute for Vocational Education and Training
Contributor Forschungsdatenzentrum Im Bundesinstitut Für Berufsbildung (BIBB-FDZ)
Publication Year 2014
OpenAccess true
Representation
Language German
Resource Type Dataset
Version 10
Discipline Social Sciences