Außenrepräsentanz von Museen Outside Representation of Museums

DOI

Internetnutzung, CD-ROM-Nutzung und Museumsbesuche. Themen: Internetnutzung und Ort der Internetnutzung; Häufigkeit derInternetnutzung; Zugang zu Computer mit CD-ROM-Laufwerk; Häufigkeit vonCD-ROM Nutzung; Museumsbesuche der letzten 12 Monate; wichtigsteLebensziele. Demographie: Alter; Familienstand; Zusammenleben mit einem Partner;Berufstätigkeit; berufliche Stellung; Tätigkeitsmerkmale;Schulabschluss; Haushaltsgröße; Anzahl und Alter derHaushaltmitglieder unter 14 Jahren; Haushaltseinkommen. zusätzlich verkodet wurden: Bundesland; Gemeindegröße; Altersgruppe.

Telefonische Befragung mit standardisiertem Fragebogen

Alter: 14 Jahre und älter

Auswahlverfahren Kommentar: Auswahl nach dem RLD-Verfahren

Identifier
DOI https://doi.org/10.4232/1.13589
Related Identifier IsNewVersionOf https://doi.org/10.4232/1.3442
Metadata Access https://api.datacite.org/dois/10.4232/1.13589
Provenance
Creator Wersig, Gernot; Schuck-Wersig, Petra
Publisher GESIS Data Archive
Contributor FORSA, Berlin
Publication Year 2020
Rights Alle im GESIS DBK veröffentlichten Metadaten sind frei verfügbar unter den Creative Commons CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication. GESIS bittet jedoch darum, dass Sie alle Metadatenquellen anerkennen und sie nennen, etwa die Datengeber oder jeglichen Aggregator, inklusive GESIS selbst. Für weitere Informationen siehe https://dbk.gesis.org/dbksearch/guidelines.asp?db=d; All metadata from GESIS DBK are available free of restriction under the Creative Commons CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication. However, GESIS requests that you actively acknowledge and give attribution to all metadata sources, such as the data providers and any data aggregators, including GESIS. For further information see https://dbk.gesis.org/dbksearch/guidelines.asp
OpenAccess true
Representation
Language German
Resource Type Dataset
Version 2.0.0
Discipline Social Sciences
Spatial Coverage Germany