Zuschauerbeteiligung und Fernsehverhalten.Themen: Sehbeteiligung und Bewertung der Sendungen in der Woche vor der Befragung; Zusatzfragen: Realitätsgehalt, Sympathie für Figuren und Gesamteindruck der Sendung ROBERT IN BERLIN; Unterhaltungswert (Heiterkeit, Witz und Humor) der Unterhaltungssendung EIN KESSEL BUNTES; Gefallen/Nichtgefallen der einzelnen Sendungsteile und des Moderators sowie Gesamteindruck der Sendung; Unterhaltungswert (Unterhaltung und Entspannung) der Sendung ABENDS IM KELCH; Berichterstattung über die Eishockey-WM; Stammseher der Unterhaltungssendung EIN KESSEL BUNTES und Einschätzung der Qualität. Demographie: Haushaltsgröße; Alter; Geschlecht; Schulbildung; Tätigkeit; Weiterbildung; Neuerertätigkeit; Parteimitgliedschaft; Ehrenamt; Empfangsbedingungen.
Mündliche Befragung mit standardisiertem Fragebogen zum Fernsehen in der Vorwoche.
Wohnbevölkerung der DDR (registrierte Fernsehteilnehmer)
Einbeziehung aller Personen des Haushaltes ab 4. Lebensjahr,
Zusatzfragen nur an Personen ab 14. Lebensjahr.
Resident population of the GDR (TV registered participants)
Auswahlverfahren Kommentar: Repräsentative Haushaltsstichprobe: Geschichtete Zufallsauswahl;
Zufallsadresse aus der Fernsehteilnehmerkartei der Deutschen Post.