Nutzung von Massenmedien und bevorzugte Informationsquellenin Libanon.
Themen: Hörerniveau; bevorzugte Programme von in- und ausländischenRadiostationen; Interesse an Bildungsprogrammen in Rundfunk undFernsehen; Besitz von Fernsehgerät bzw. Anschaffungspläne;Fernsehgewohnheiten und präferierte Sendungen; Lesen von Rundfunk- bzw.Fernsehzeitschriften; bevorzugte Informationsquelle für Nachrichten;Beurteilung der Produkte verschiedener Länder; Markenkenntnis beiRundfunkgeräten und elektrischen Haushaltsgeräten;Fremdsprachenkenntnisse.
Demographie: Alter (klassiert); Geschlecht; Konfession; Schulbildung;Beruf; Haushaltsgröße.
Use of mass-media and preferred sources of information in the Lebanon.
Topics: Listener level; preferred program of domestic and foreignradio stations; interest in education programs on radio and television;possession of television set or acquisition plans; television habitsand preferred broadcasts; reading radio or television magazines;preferred source of information for news; judgement on products ofvarious countries; brand knowledge with radio equipment and electrichousehold appliances; knowledge of foreign languages.
Demography: age (classified); sex; religious denomination; schooleducation; occupation; size of household.
Mündliche Befragung mit standardisiertem Fragebogen
Oral survey with standardized questionnaire
Alter: 16 Jahre und älter
Research area: the Libanon.
Auswahlverfahren Kommentar: Keine näheren Angaben