Die Studie Outfit 9.0 gibt Auskunft über - die Einstellungen der Befragten zu Kleidung, Mode und Armbanduhren,- die Kaufhäufigkeiten, das Ausgabeverhalten, die Kaufkriterien und Kaufstätten, sowie über - die Einstellungen zu Marken, das Markenbewusstsein und - Bekanntheit, Besitz und Kaufbereitschaft von 91 Bekleidungs- und 62 Armbanduhrenmarken.
Online-Interviews mittels strukturiertem Fragebogen.
Markenbezogene Fragen mit Vorlage der Original-Markenlogos (in Rotation).
Abfrage der Nutzungswahrscheinlichkeiten Print und Online mit einer Verbalskala, TV mittels Frequenzabfrage.
Personen (Deutsche und EU-Ausländer in Privathaushalten am Ort der Hauptwohnung) im Alter von 14 bis 69 Jahren (online erreichbar): 44,31 Millionen Personen
Auswahlverfahren Kommentar: Quoten-Online-Stichprobe
Repräsentativ für die Internet Nutzer gemäß MA Online
Zielgruppe aus dem Panel der PAYBACK GmbH rekrutiert