Kaufverhalten bei Sonderangeboten.
Themen: Einstellung zu Sonderangeboten; Gründe für den Nichtkauf vonSonderangeboten; Informationsgewinnung über Sonderangebote;Geschäftsbesuch nur wegen Sonderangeboten sowie zusätzlicher Kaufanderer Waren; Bezeichnung der Warengruppen, die der Befragt häufig inSonderangeboten kauft; präferierte Einzelhandelsgeschäfte oderKaufhäuser und Versandhäuser für solche Angebote; vermuteterKostenträger für Sonderangebote: Hersteller oder Einzelhandelsgeschäft;präferierte Verpackungsgrößen; Einschätzung der eigenenArbeitsplatzsicherheit; Wunsch nach staatlicher Intervention zurSicherung von Arbeitsplätzen.
Demographie: Alter (klassiert); Geschlecht; Familienstand; Konfession;Schulbildung; Beruf; Berufstätigkeit; Haushaltseinkommen;Haushaltsgröße; Haushaltszusammensetzung; Haushaltungsvorstand;Ortsgröße; Bundesland.
Shopping behavior with special offers.
Topics: Attitude to special offers; reasons for not purchasing specialoffers; obtaining information about special offers; trips to storesonly due to special offers as well as additional purchases of otherproducts; designation of the product groups the respondent frequentlypurchases as special offers; preferred retail stores or departmentstores and mail-order firms for such offers; assumed bearer of thecosts for special offers: manufacturer or retail store; preferredpackaging sizes; assessment of personal job security; desire forgovernment intervention to protect jobs.
Demography: age (classified); sex; marital status; religiousdenomination; school education; occupation; employment; householdincome; size of household; composition of household; head of household;city size; state.
Mündliche Befragung mit standardisiertem Fragebogen
Oral survey with standardized questionnaire
Alter: 14 Jahre und älter
Persons 14 years old and older.
Auswahlverfahren Kommentar: Mehrstufige Zufallsauswahl (ADM-Mastersample)