Einstellung zur ´Französischen Woche´ aus der Sicht vonnichtteilnehmenden Händlern.
Themen: Informiertheit über die ´Französische Woche´; Gründe für dieNichtteilnahme; Einfluss der Werbewoche auf die Umsatzentwicklung;frühere Teilnahme an der ´Französischen Woche´.
Demographie: Beruf.
Attitude to the ´French Week´ from the view of non-participatingdealers.
Topics: Extent to which informed about the ´French Week´; reasons fornon-participation; influence of the advertising week on the developmentof turnover; earlier participation in the ´French Week´.
Demography: occupation.
Mündliche Befragung mit standardisiertem Fragebogen
Oral survey with standardized questionnaire
Händler, die an der ´Französischen Woche´, Mai 1965, im Saarland nicht
teilgenommen haben
Dealers who did not take part in the ´French Week´, May 1965, in the Saarland.
Auswahlverfahren Kommentar: Keine näheren Angaben