Mediennutzung der Bevölkerung im Jahre 1988. Der Schwerpunktdieses Erhebungsteils liegt bei einer detaillierten Erfassungder Printmediennutzung, während Angaben zu den Funkmedien ehersummarisch erfragt wurden.
Der Inhalt dieser Media-Analyse ist identisch mit derUntersuchung, die unter der ZA-Studien-Nr. 1619 beschrieben ist.
Demographie: Alter; Geschlecht; Familienstand; Jahr der Eheschließungund Anzahl der Ehejahre; Konfession; Schulbildung; Berufsausbildung;berufliche Position; Berufstätigkeit; monatliches Netto-Einkommen;monatliches Netto-Haushaltseinkommen; Einkommensempfänger im Haushalt;Haushaltsgröße; Befragter ist haushaltsführende Person; Befragter istHaushaltsvorstand; Charakteristika des Haushaltsvorstands;Charakteristika der haushaltsführenden Person; detailliertedemographische Angaben über Kinder im Haushalt; Führerscheinbesitz.
Interviewerrating: Kooperationsbereitschaft und Interesse desBefragten am Befragungsthema; Interviewdauer; Wochentag des Interviews.
Media usage of the population in 1988.
The main focus of this part of the survey is on a detailed recordingof the use of print media while information on radio media was gatheredmore in summary.
The content of this media analysis is identical to the investigationdescribed under ZA Study No. 1619.
Mündliche Befragung mit standardisiertem Fragebogen
Oral survey with standardized questionnaire
In Privathaushalten lebende deutsche Staatsangehörige ab 14 Jahren
The German residential population in private households 14 years old and older
Auswahlverfahren Kommentar: Mehrstufig geschichtete Zufallsauswahl (ADM-Mastersample)