Sparverhalten, Beachtung von Werbung und Wohnverhältnisse.
Themen: Zufriedenheit mit dem Lebensstandard; wahrgenommeneInteressengruppen in der BRD mit zuviel Macht; Anlageformen vonErsparnissen bzw. Vermögen; Sparziele; Freizeitbeschäftigungen;Beachtung von Werbefunk, Werbefernsehen, Plakatsäulen, Prospekten undWerbedrucksachen; Art des Wohnhauses; Küche und Badbesitz;Warmwasserversorgung; Lebenshaltungskosten; Mietkosten und Nebenkosten;Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft; Ortsgröße; Religiosität;Körpergewicht.
Demographie: Alter (klassiert); Geschlecht; Familienstand; Konfession;Schulbildung; Beruf; Berufstätigkeit; Einkommen; Haushaltseinkommen;Haushaltsgröße; Haushaltszusammensetzung; Haushaltungsvorstand;Bundesland; Besitz langlebiger Wirtschaftsgüter.
Interviewerrating: Anzahl der Kontaktversuche;Kooperationsbereitschaft und Schichtzugehörigkeit des Befragten.
Savings habits, paying attention to advertising and housing conditions.
Topics: Satisfaction with standard of living; perceived specialinterest groups in the FRG with too much power; forms of investment ofsavings or assets; savings goals; leisure activities; paying attentionto radio commercials, television commercials, posters, brochures andadvertising printed matter; type of residential building; possession ofkitchen and bath; warm water supply; cost of living; rent costs andadditional costs; membership in a trade union; city size;religiousness; weight.
Demography: age (classified); sex; marital status; religiousdenomination; school education; occupation; employment; income;household income; size of household; composition of household; head ofhousehold; state; possession of durable economic goods.
Interviewer rating: number of contact attempts; social class andwillingness of respondent to cooperate.
Mündliche Befragung mit standardisiertem Fragebogen
Oral survey with standardized questionnaire
Alter: 16-79 Jahre
Age: 16-79.
Auswahlverfahren Kommentar: Mehrstufige Zufallsauswahl .