BIBB-Expertenmonitor 2015 - Anerkennung informellen Lernens (VT) BIBB Expert Monitor 2015 (VT)

DOI

Nebendatensatz: Volltextvariablen

Befragung von Expertinnen und Experten zum Thema "Anerkennung informellen Lernens"

Self-administered questionnaire: Web-based

Berufsbildungsexperten in Deutschland

Access-Panel

Identifier
DOI https://doi.org/10.7803/305.15.1.4.10
Related Identifier IsSupplementTo https://doi.org/10.7803/305.15.1.1.10
Metadata Access https://api.datacite.org/dois/10.7803/305.15.1.4.10
Provenance
Creator Velten, Stefanie; Herdin, Gunvald; Bundesinstitut Für Berufsbildung (BIBB)
Publisher BIBB - Federal Institute for Vocational Education and Training
Contributor Gei, Julia; Forschungsdatenzentrum Im Bundesinstitut Für Berufsbildung (BIBB-FDZ)
Publication Year 2019
OpenAccess true
Representation
Resource Type Dataset
Format SPSS; Stata
Size 126,13 KB; 33,25 KB
Version 10
Discipline Social Sciences