BIBB-Befragung: Berufliche Weiterbildung - Aufwand und Nutzen für Individuen 2015 (SUF)

DOI

Hauptdatensatz

Die Erhebung wurde mit dem Ziel durchgeführt, aktuelle Daten über die individuellen Investitionen und den individuellen Nutzen von Weiterbildung zu erhalten.

Telephone interview: CATI

deutschsprachige, erwerbsnahe Personen im Alter von 18-64 Jahren

Wahrscheinlichkeitsauswahl: Einfache Zufallsauswahl

Identifier
DOI https://doi.org/10.7803/680.16.1.1.10
Related Identifier IsSupplementedBy https://doi.org/10.7803/680.16.1.3.10
Related Identifier IsSupplementedBy https://doi.org/10.7803/680.16.1.4.10
Related Identifier IsSupplementedBy https://doi.org/10.7803/680.16.1.5.10
Related Identifier HasMetadata http://metadaten.bibb.de/metadaten/78
Metadata Access https://api.datacite.org/dois/10.7803/680.16.1.1.10
Provenance
Creator Müller, Norman; Wenzelmann, Felix; Bundesinstitut Für Berufsbildung (BIBB); Federal Institute For Vocational Education And Training (BIBB)
Publisher BIBB - Federal Institute for Vocational Education and Training
Contributor Gei, Julia; Forschungsdatenzentrum Im Bundesinstitut Für Berufsbildung (BIBB-FDZ); Research Data Centre At BIBB (BIBB-FDZ)
Publication Year 2019
OpenAccess true
Representation
Language German
Resource Type Dataset
Format Stata; SPSS
Size 3,9 MB; 3,2 MB
Version 10
Discipline Social Sciences
Spatial Coverage Germany