Der Markenartikel im Urteil des Verbrauchers (Juli 1958) The Name-Brand Article in the Judgement of the Consumer (July 1958)

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Die Stellung des Begriffs ´Markenartikel´ im Bewußtsein der Öffentlichkeit. Themen: Bekanntheitsgrad des Begriffs ´Markenartikel´; Beurteilung vonMarkenartikeln im Vergleich zu anderer Ware; Orientierungsfunktion desMarkenartikels; Charakteristika von Markenartikeln; Markentreue;Parteipräferenz. Demographie: Bundesland; Flüchtlingsstatus; Ortsgröße; Konfession;Geschlecht; Alter (klassiert); Schulbildung; Berufstätigkeit; Beruf;Einkommen; Haushaltsgröße; Haushaltszusammensetzung; Besitz langlebigerWirtschaftsgüter; Haushaltungsvorstand; Familienstand.

The position of the term ´name-brand article´ in the consciousness ofthe public. Topics: degree of familiarity of the term ´name-brand article´;judgement on name-brand articles in comparison to other products;orientation function of name-brand articles; characteristics ofname-brand articles; brand loyalty; party preference. Demography: state; refugee status; city size; religious denomination;sex; age (classified); school education; employment; occupation;income; size of household; composition of household; possession ofdurable economic goods; head of household; marital status.

Mündliche Befragung mit standardisiertem Fragebogen

Oral survey with standardized questionnaire

Alter: 16 Jahre und älter

Respondents 16 years old and older

Auswahlverfahren Kommentar: Quotenauswahl

Identifier
DOI https://doi.org/10.4232/1.0100
Metadata Access https://api.datacite.org/dois/10.4232/1.0100
Provenance
Creator Institut Für Demoskopie, Allensbach
Publisher GESIS Data Archive
Contributor Institut Fuer Demoskopie, Allensbach
Publication Year 1964
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OpenAccess true
Representation
Language German
Resource Type Dataset
Version 1.0.0
Discipline Social Sciences
Spatial Coverage Germany - FRG incl. West Berlin