Die Stellung des Begriffs ´Markenartikel´ im Bewußtsein der Öffentlichkeit.
Themen: Bekanntheitsgrad des Begriffs ´Markenartikel´; Beurteilung vonMarkenartikeln im Vergleich zu anderer Ware; Orientierungsfunktion desMarkenartikels; Charakteristika von Markenartikeln; Markentreue;Parteipräferenz.
Demographie: Bundesland; Flüchtlingsstatus; Ortsgröße; Konfession;Geschlecht; Alter (klassiert); Schulbildung; Berufstätigkeit; Beruf;Einkommen; Haushaltsgröße; Haushaltszusammensetzung; Besitz langlebigerWirtschaftsgüter; Haushaltungsvorstand; Familienstand.
The position of the term ´name-brand article´ in the consciousness ofthe public.
Topics: degree of familiarity of the term ´name-brand article´;judgement on name-brand articles in comparison to other products;orientation function of name-brand articles; characteristics ofname-brand articles; brand loyalty; party preference.
Demography: state; refugee status; city size; religious denomination;sex; age (classified); school education; employment; occupation;income; size of household; composition of household; possession ofdurable economic goods; head of household; marital status.
Mündliche Befragung mit standardisiertem Fragebogen
Oral survey with standardized questionnaire
Alter: 16 Jahre und älter
Respondents 16 years old and older
Auswahlverfahren Kommentar: Quotenauswahl