Einstellung der Messebesucher zur Teenage Fair.
Themen: Informationsquellen über die Ausstellung und Art des Interessesan der Teenage Fair; Interesse am Warenangebot; Einstellung zu einerregelmäßigen Durchführung der Teenage Fair; allgemeine Beurteilung derMesse für jugendliche Käufer; Einkaufsgewohnheiten; Art des Einkommens;Ausgabegewohnheiten; Dauer des Messebesuchs. Bei Fachbesuchern derMesse: Gründe für den Messebesuch; Stellung im Betrieb; Einstellung zurDurchführung der Messe; Einschätzung des Werbeerfolgs der Messe.
Demographie: Alter (klassiert); Geschlecht; Schulbildung;Berufsausbildung; Beruf; berufliche Position; Wirtschaftsraum;Bundesland; regionale Herkunft.
Attitude of fair visitors to the Teenage Fair.
Topics: Sources of information about the exhibition and type ofinterest in the Teenage Fair; interest in product offerings; attitudeto regularly conducting the Teenage Fair; general judgement on the fairfor young consumers; shopping habits; type of income; spending habits;length of fair visit.
With business visitors to the fair: reasons for fair visit; positionat work; attitude to conducting of the fair; assessment of theadvertising result of the fair.
Demography: age (classified); sex; school education; vocationaltraining; occupation; professional position; economic area; state;regional origins.
Mündliche Befragung mit standardisiertem Fragebogen
Oral survey with standardized questionnaire
Messebesucher
Fair visitors.
Auswahlverfahren Kommentar: Willkürliche Auswahl