The Untold Story of Multi-mode (Online and Mail) Consumer Panels

DOI

Themen: Zugewiesene Kontaktart; Post- und Telefongruppen mit Anreiz und ohne Anreiz; Gesamtanzahl der Gruppen mit und ohne Anreiz; Einstellungszuordnungsgruppen; Überleben aller Mitglieder in Tagen und Monaten; Status (aktiver Fall oder Schwund); Art der Rekrutierung (Post oder Telefon); Gesamtzahl der seit der Mitgliedschaft zugewiesenen Umfragen; Gesamtzahl der seit der Mitgliedschaft absolvierten Umfragen; Befragungsrate; durchschnittliche Anzahl der pro Monat während des Verbleibs zugewiesenen Umfragen; durchschnittliche Anzahl der pro Monat abgeschlossenen Umfragen; Anzahl der Dankeschön- oder Gedächtniskarten, die während des Verbleibs gesendet wurden; Anzahl der erhaltenen Geburtstagskarten; Anzahl der erhaltenen Notizblöcke 2007 und 2008; VT-Bücher erhalten im Jahr 2008; magnetischer Kalender erhalten für 2007, 2008 und 2009; Anzahl der erhaltenen Themenzeitschriften; Gesamtanzahl der Gedächtniskarten, Geburtstagskarten, Notizblöcke, Bücher, Themenzeitschriften und Kalender; Anzahl von 3 Streik-Postkarten; Anzahl von 3 Streiks im Jahr 2007, 2008 und 2009; Beginn und Ende der Mitgliedschaft. Demographie: Geschlecht, Alter; Bildungsniveau; Haushaltseinkommen; Rasse (rekodiert, 2 Kategorien); hispanische Ethnizität; Arbeitsstatus. Zusätzlich kodiert wurde: Befragten-ID; Fall ID aus der Rekrutierungsumfrage zur Identifizierung von Haushalten; experimentelle Bedingungen.

Topics: assigned contact type; incentivized and non-incentivized mail and phone groups; overall incentivized and non-incentivized groups; recruitment assignment groups; all members survivals in days, and in months; status (event active or attrited); mode of recruitment (mail or phone); total number of surveys assigned since being a member; total number of surveys completed since being a member; survey completion rate; average number of surveys assigned per month during their stay; average number of surveys completed per month; number of thank-you or retention cards sent during their stay; number of received birthday cards; number of received notepads in 2007 and 2008; number of received VT-books in 2008; magnetic calendar sent for 2007, for 2008, and for 2009; number of received Themes magazines; total number of retention cards, birthday cards, notepads, books, themes, and calendars; number of 3 strikes postcards; number of 3 strikes in 2007, in 2008, and in 2009; start and end date of membership. Demography: sex, age; education level; household income; race (recoded, 2 categories); Hispanic ethnicity; working status. Additionally coded was: respondent ID; case ID from the recruit survey to identify households; experimental conditions.

Aggregation

Mitglieder von Mixed-Mode Panels

Members of mixed-mode panels

Auswahlverfahren Kommentar: Wahrscheinlichkeitsauswahl

Identifier
DOI https://doi.org/10.4232/1.12046
Metadata Access https://api.datacite.org/dois/10.4232/1.12046
Provenance
Creator McCutcheon, Allan
Publisher GESIS Data Archive
Contributor The Gallup Organization, Washington, D.C.
Publication Year 2014
Rights Alle im GESIS DBK veröffentlichten Metadaten sind frei verfügbar unter den Creative Commons CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication. GESIS bittet jedoch darum, dass Sie alle Metadatenquellen anerkennen und sie nennen, etwa die Datengeber oder jeglichen Aggregator, inklusive GESIS selbst. Für weitere Informationen siehe https://dbk.gesis.org/dbksearch/guidelines.asp?db=d; All metadata from GESIS DBK are available free of restriction under the Creative Commons CC0 1.0 Universal Public Domain Dedication. However, GESIS requests that you actively acknowledge and give attribution to all metadata sources, such as the data providers and any data aggregators, including GESIS. For further information see https://dbk.gesis.org/dbksearch/guidelines.asp
OpenAccess true
Representation
Language German
Resource Type Dataset
Version 1.0.0
Discipline Social Sciences
Spatial Coverage United States