Referenz-Betriebs-System 21 (Umfrage 3/2002) Teil I: Betriebliche Einschätzung tariflicher Ausbildungsförderung (GWA) Reference-Establishment System 21 (No. 3/2002) Part I (GWA)

DOI

Hauptdatensatz

Mit dem Referenz-Betriebs-System (RBS) werden derzeit rund 1.300 Betriebe etwa ein- bis zweimal im Jahr zu aktuellen Fragestellungen der betrieblichen Berufsausbildung und seit 2010 auch zur aktuellen Geschäftslage befragt.

Das Thema des RBS 21 (Teil I) lautet "Betriebliche Einschätzung tariflicher Ausbildungsförderung". Die Betriebe wurden nach ihrer Einschätzung der tariflichen Vereinbarung zur Föderung von Ausbildung und Übernahme gefragt.

Self-administered questionnaire: Paper

Betriebe in Deutschland

Access-Panel

Identifier
DOI https://doi.org/10.7803/377.02.3.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/577.11.2.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.11.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.10.2.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.10.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/677.08.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/677.07.3.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.07.2.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.07.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.05.3.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.05.2.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.05.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/677.04.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/577.03.3.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/177.03.1.2.10
Related Identifier IsContinuedBy https://doi.org/10.7803/377.02.4.2.10
Metadata Access https://api.datacite.org/dois/10.7803/377.02.3.2.10
Provenance
Creator Bundesinstitut Für Berufsbildung (BIBB)
Publisher BIBB - Federal Institute for Vocational Education and Training
Contributor Forschungsdatenzentrum Im Bundesinstitut Für Berufsbildung (BIBB-FDZ)
Publication Year 2014
OpenAccess true
Representation
Language German
Resource Type Dataset
Version 10
Discipline Social Sciences